Skip to main content

Einsendungen und Retouren

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Ein wichtiger Teil davon ist der Umgang mit Ein- oder Rücksendungen.

Wir wissen, dass Einsendungen z. B. zur Dokumentation von Rollstuhlmodellen oder Rücksendungen von defekten Komponenten manchmal unvermeidbar sind und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn diese nicht schnell und vollständig bearbeitet werden. Deshalb haben wir bei AAT spezielle Prozesse und Richtlinien entwickelt, um sicherzustellen, dass Einsendungen so schnell und einfach wie möglich abgewickelt werden können.

Nachfolgend finden Sie einige Informationen, die beachtet werden sollten, um Ihre Ein- oder Rücksendung reibungslos abzuwickeln.

Kontaktaufnahme

Bitte füllen Sie das nachfolgende Einsendeformular aus und senden Sie es inklusive Grund der Einsendung sowie Auftrags- und/oder Seriennummer an AAT.

Bei Anbau von Neugeräten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fax: 07431.12 95-35
Telefon: 07431.12 95-0

Im Service-Fall:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fax: 07431.12 95-540
Telefon: 07431.12 95-550

Hygienestatus

Der Schutz unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Bitte stellen Sie deshalb sicher, dass ihr eingesendetes Produkt und/oder der Rollstuhl frei von Verschmutzungen ist und füllen hierzu das nachfolgende Formular "Erklärung zum Hygienestatus" aus.

Verpacken

Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. Bringen Sie das Einsendeformular und die Erklärung zum Hygienestatus sichtbar am Paket an (z. B. in einer Lieferscheintasche).

Versand

Bitte senden Sie Ihre Ware an:

AAT Alber Antriebstechnik GmbH
Sigmaringer Straße 84
72458 Albstadt

Bestätigung

Nach Eingang Ihrer Ein-/Rücksendung kümmern wir uns schnellstmöglich um die Bearbeitung. Sie erhalten von uns eine Bestätigung bzw. den entsprechenden Kostenvoranschlag.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei Anbau von Neugeräten:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fax: 07431.12 95-35
Telefon: 07431.12 95-0

Im Service-Fall:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fax: 07431.12 95-540
Telefon: 07431.12 95-550

Hinweis

Damit wir Ihren Auftrag wie gewohnt schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir um Beachtung der genannten Punkte. Sollte der Hygienestatus nachträglich erfragt werden müssen, könnten Verzögerung bei der Auftragsbearbeitung die Folge sein.

Über nachfolgenden Download können Sie alle oben genannten Dokumente sowie eine bildliche Darstellung des Ablaufs herunterladen.