Ihr Ansprechpartner
in Ostdeutschland

Sven Deutsch
Gebietsverkaufsleiter Ost


Tel.: 07431 12 95-302
Fax: 07431 12 95-262
Mobil: 0151 72 88 10 67
E-Mail: sven.deutsch@aat-online.de


PLZ-Gebiet Rehatechnik:
0, 98 - 99

Jetzt kostenlose und unverbindliche Produktvorführung anfragen!

Über mich

Der Leitgedanke, Menschen zu helfen, steht nicht nur für AAT, sondern auch für mich als gelernter Physiotherapeut bei meiner täglichen Arbeit stets im Vordergrund. Ich möchte mobilitätseingeschränkte Menschen dabei unterstützen, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und sich selbstständig in einem möglichst großen Radius bewegen zu können.

Dabei ist es mir besonders wichtig, unseren Kunden immer ein offenes Ohr zu schenken, ihre Lebensumstände kennenzulernen und hierdurch die optimale Lösung für ihren Alltag zu finden.

Als ich 2022 als Gebietsverkaufsleiter das Gebiet „Deutschland Ost“ übernahm, habe ich meinen Fokus vor allem auf eine lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden gelegt. Durch meine Erfahrung als Physiotherapeut bin ich in der Lage, bei der Versorgung unserer Kunden auch ihre unfall-, alters- oder krankheitsbedingten Einschränkungen bestmöglich miteinzubeziehen.

Ich freue mich darauf, noch viele Menschen und ihre alltäglichen Situationen kennenzulernen sowie ihnen durch eine individuelle Beratung und anschließende Bereitstellung des passenden AAT-Produkts die Zukunft ein Stück mobiler zu gestalten.  

Gerd Roscher
Produktspezialist Ost


Tel.: 07431 12 95-170
Fax: 07431 12 95-263
Mobil: 0175 55 11 940
E-Mail: gerd.roscher@aat-online.de

Über mich

Als Produktspezialist kümmere ich mich um alle technischen Angelegenheiten unserer Kunden. Mein Aufgabengebiet reicht von der Produktvorführung beim Kunden vor Ort, über die Durchführung von Wartungen und Reparaturen bis hin zum Anbau unserer Produkte an den Kundenrollstuhl.
 
Durch meine Berufserfahrung als Rehatechniker in verschiedenen Sanitätshäusern sowie meinen abgeschlossenen Rehafachberater an der Bundesfachschule für Orthopädietechnik in Dortmund, habe ich die unterschiedlichsten Medizinprodukte und deren Vor- und Nachteile kennengelernt. Durch dieses Wissen fällt es mir leicht, unseren Kunden das für sie bestmögliche Hilfsmittel zu finden.
 

servo

Zusatzantriebe

  • MAX-E
  • SOLO
  • SERVO

scrambler

Zuggeräte und Handbikes

  • BATEC MINI 2
  • BATEC ELECTRIC 2
  • BATEC SCRAMBLER 2
  • BATEC HYBRID 2

v max2

Schiebe- und Bremshilfen

  • V-MAX2
  • CAMILINO

c max

Treppensteiger

  • s-max
  • s-max sella
  • c-max

v max

XXL-Line

  • v-max+
  • SOLO+
  • CR23
Jetzt kostenlose und unverbindliche Produktvorführung anfragen!