AAT Servicekonzept
Kundenbetreuung auf höchstem Niveau
Mit dem professionellen Servicekonzept erfüllt AAT einmal mehr ihren hohen Qualitätsanspruch und bietet somit dem Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket.
Unser Ersatzteilservice gewährleistet eine zeitnahe und zuverlässige Lieferung. Bestellungen verlassen unser Haus innerhalb von drei Werktagen.
Wir sorgen dafür, dass Sie auch im Falle einer Reparatur dauerhaft mobil bleiben und stellen Ihnen bei Bedarf innerhalb von 48-Stunden ein entsprechendes Leihgerät zur Verfügung. Hiermit sorgen wir für uneingeschränkte Mobilität.
Unser Reparaturservice gewährleistet, dass Ihr Gerät schnellstmöglich repariert wird. Wir garantieren eine Reparatur innerhalb von 5 Werktagen. Sollte eine Reparatur einmal länger dauern, stellen wir Ihnen gerne ein Leihgerät zur Verfügung.
Wir sind für Sie da!
SERVICE-CENTER
Phone: +49(0) 7431 12 95-550
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
-
Ersatzteilversorgung
-
Reparaturabwicklung
-
Technische Auskünfte
-
Fachhändlerschulungen
-
Ausstellungs- und Messegeräte
-
Wiedereinsätze
-
Reklamationen
-
Leihgeräte
OOS Online Ordering System
Mit unserem Online Ordering System (OOS) wollen wir unseren Kunden ein Portal zur Verfügung stellen, das benutzerfreundlich, optisch ansprechend und vor allem schnell und strukturiert ist. Bestellen Sie Ihre Ersatzteile blitzschnell über unsere interaktiven Explosionszeichnungen.
Händlerbereich
Unser Händlerbereich ist kostenlos für unsere Fachhandelspartner zugänglich. Hier finden Sie wichtige Informationen wie Preislisten, Bestellformulare, Bedienungsanleitungen und viele weitere wichtige Dokumente und Hilfsmittel. Sollten Sie noch keinen Zugang haben, fragen Sie diesen gerne über nachfolgendes Kontaktformular direkt bei uns an.
Noch keine Zugangsdaten?
Gerne legen wir Ihnen Zugangsdaten für Ihr gewünschtes Portal an. Nutzen Sie hierfür bitte unsere Onlineanmeldung oder das Anmeldeformular.
Anmeldeformular
Per E-Mail an: