Skip to main content

AAT als BATEC Vertriebspartner


Das Bild zeigt die Schiebe- und Bremshilfe für Rollstühle V-MAX2 der Firma AAT

AAT Alber Antriebstechnik GmbH

Die Idee, Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu helfen, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen, ist unsere Inspiration und Motivation für die Entwicklung marktführender und flexibler Elektromobilitätslösungen. Alle Produkte werden kundenorientiert mit hohem Nutzen konzipiert, die durch Qualität und innovative Technologie überzeugen.

Albstadt, Deutschland
Das Bild zeigt das Rollstuhlzuggerät SCRAMBLER 2 der Firma BATEC MOBILITY

BATEC MOBILITY S. L.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Mobilität von Menschen mit körperlichen Einschränkungen grundlegend zu verbessern. Die Entwicklung der verschiedenen BATEC-Zuggeräte und Handbikes hat einen direkten und positiven Einfluss auf die Lebensqualität von Menschen, die aufgrund einer körperlichen Verletzung oder Krankheit in ihrer Mobilität eingeschränkt sind.

Sant Quirze del Vallès (Barcelona), Spanien

Mission

Wir möchten die Lebensqualität unserer Kunden verbessern

Unser Unternehmensziel ist es, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Die Idee, Menschen in ihrem täglichen Leben zu unterstützen, ist das, was uns zusammenbringt. Sie motiviert und unterstützt uns dabei, unsere Prioritäten so zu setzen, dass der Nutzen für unsere Kunden maximiert wird.

Vision

Wir möchten der bevorzugte Partner für Mobilitätssysteme sein

Wir setzen Prioritäten für die Zukunft. Angesichts unserer bisherigen Erfolge konzentrieren wir uns darauf, weiterhin Fortschritte zu erzielen. Wir haben eine klare Vorstellung davon, was wir erreichen wollen.

"Für ein Unternehmen zu arbeiten, das mit seinen Produkten eine soziale Mission verfolgt, erfüllt mich mit Stolz. Ich gebe jeden Tag mein Bestes, um diese Mission zu unterstützen, und freue mich, wenn ich sehe, welche positiven Auswirkungen wir erzielen können."

Tom, AAT Alber Antriebstechnik GmbH

Impressionen